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Vertriebsinnendienst (m/w/d)

  • vor Ort
  • 3.000 € pro Monat
  • Vertrieb

Jobbeschreibung

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bist du verantwortlich für die Beratung und Betreuung von Interessenten und Kunden, die sich für unsere Trading-Ausbildungen interessieren. Du begleitest sie auf ihrem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit.

Aufgabenbereiche:

  • Beratung und Betreuung unserer bestehenden Kunden

  • Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und Vorstellung unserer Angebote

  • Analyse der Kundenbedürfnisse und individuelle Empfehlung passender Pakete

  • Verhandlung und Angebotsunterbreitung

  • Erreichen und Überwachen der Vertriebsziele

  • Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System

Wir bieten dir:

  • Eine langfristige, stabile Arbeitsstelle mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

  • Intensive Einarbeitung und Schulungen, um dich weiter zu entwickeln

  • Ein motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt und gemeinsamen Erfolgen

  • Täglichen Kontakt mit Menschen, denen du helfen kannst, ihre finanziellen Ziele zu erreichen

  • Möglichkeiten zur Teilnahme an Geschäftsreisen und exklusiven Networking-Events

Stellenanforderungen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Leidenschaft für Vertrieb und den täglichen Kontakt mit Kunden

  • Überzeugungskraft und Talent in der Beratung von Kunden

  • Eine hilfsbereite, offene und sympathische Art verbunden mit Pünktlichkeit

  • Eigenständiges Arbeiten und die Fähigkeit, wichtige Tätigkeiten zu erkennen und effizient umzusetzen

vor Ort
  • Graz, Österreich
3.000 € pro Monat
Vertrieb

oder

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Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.

Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!