Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.
Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!
Als Online-Marketing-Manager bist du verantwortlich für alle Social-Media Kanäle und das Online-Marketing von STG, bereitest Posts vor und bringst eigene Ideen ein.
Entwicklung einer strategischen Ausrichtung für unsere Social-Media-Aktivitäten.
Erstellung und Gestaltung von Text-, Grafik- und Videoinhalten für alle relevanten Kanäle.
Planung, Umsetzung und Analyse von Werbekampagnen.
Einsatz analytischer Tools zur Messung und Bewertung der Kampagnenleistung.
Optimierung der Website und Social-Media-Kanäle zur Verbesserung der Sichtbarkeit und Reichweite.
Beobachtung aktueller Online-Marketing-Trends und Wettbewerbsanalysen zur kontinuierlichen Anpassung der Strategien.
Eine langfristige stabile Arbeitsstelle mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Du bildest dich enorm in deinem Bereich als Online-Marketing Manager weiter
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem eingespielten Team wo alle an einem Strang ziehen
Mögliche Begleitung bei Geschäftsreisen an interessante Orte
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorwissen und Kenntnisse im Bereich Social Media und Online-Marketing: Facebook, Instagram, YouTube, Adobe Premiere, Google Ads etc.
Videos produzieren, Bildbearbeitungen, Marketingtexte verfassen machen dir Spaß
Du bist kreativ, ideenreich und hast ein lösungsorientiertes Denken und Handeln
Eine hilfsbereite, offene, sympathische Art verbunden mit Pünktlichkeit
Wichtige Tätigkeiten erkennst du von selbst und erledigst diese gewissenhaft
oder
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!
Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.
Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!