Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.
Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!
Als Kundenbetreuer bist du der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und begleitest sie auf ihrem Weg mit Smart Trading Gains. Du stehst ihnen beratend zur Seite und sorgst für eine reibungslose Betreuung.
Beratung und Unterstützung unserer Kunden rund um unsere Produktpalette
Beantwortung von Fragen und Hilfestellung bei Anliegen
Dokumentation von Gesprächen und Kundenfeedback
Eigenständige Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktive Betreuung
Eine langfristige, stabile Arbeitsstelle mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Ein dynamisches Team, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden
Fachliche Einarbeitung und Weiterbildungen in unserer Kundenbetreuung
Mögliche Begleitung bei Geschäftsreisen und exklusive Events mit Kunden
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am direkten Kundenkontakt und an der Beratung
Eine offene, sympathische und hilfsbereite Art verbunden mit Pünktlichkeit
Strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, Kundenanliegen lösungsorientiert zu bearbeiten
Positive Grundeinstellung und Spaß an der Arbeit mit Menschen
oder
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!
Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.
Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!