Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.
Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!
Als kaufmännischer Assistent leitest du den kaufmännischen Bereich unseres Büros, nimmst dem Geschäftsführer Tätigkeiten ab und hilfst bei Organisation, Planung & Optimierung der Prozesse.
Ausführung klassischer kaufmännischer, administrativer und organisatorischer Aufgaben wie Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, Lagerbestandskontrolle und Dokumentenablage.
Verantwortlichkeit für Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Büroabläufe.
Erstellung von E-Mails, Notizen und Protokollen zur internen und externen Kommunikation.
Kundenkontakt per Telefon und persönlich in organisatorischen Belangen ohne vertriebliche Tätigkeit.
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events und Veranstaltungen.
Sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen langfristig zusammen arbeiten und uns stetig weiterentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele erreichen und noch mehr Menschen helfen.
Professionelle Arbeitsatmosphäre: Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und der soll Spaß machen und zu Höchstleistungen motivieren, dabei ist eine gute Atmosphäre wichtig
Fähigkeit zur konsequenten Umsetzung bestehender Prozessabläufe.
Hohe Auffassungsgabe und ausgeprägte Disziplin in der Arbeitsweise.
Starke Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Gefühl für Präzision.
Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen konzentriert und zielorientiert zu arbeiten.
Fehlerfreie und präzise schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache.
Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig
oder
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Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.
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