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Kaufmännischer Assistent (m/w/d)

  • vor Ort
  • 3.500 € pro Monat
  • Management

Jobbeschreibung

Als kaufmännischer Assistent leitest du den kaufmännischen Bereich unseres Büros, nimmst dem Geschäftsführer Tätigkeiten ab und hilfst bei Organisation, Planung & Optimierung der Prozesse.

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännischer, administrativer und organisatorischer Aufgaben wie Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, Lagerbestandskontrolle und Dokumentenablage.

  • Verantwortlichkeit für Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Büroabläufe.

  • Erstellung von E-Mails, Notizen und Protokollen zur internen und externen Kommunikation.

  • Kundenkontakt per Telefon und persönlich in organisatorischen Belangen ohne vertriebliche Tätigkeit.

  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events und Veranstaltungen.

Wir bieten dir:

  • Sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen langfristig zusammen arbeiten und uns stetig weiterentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele erreichen und noch mehr Menschen helfen.

  • Professionelle Arbeitsatmosphäre: Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und der soll Spaß machen und zu Höchstleistungen motivieren, dabei ist eine gute Atmosphäre wichtig

Stellenanforderungen

  • Fähigkeit zur konsequenten Umsetzung bestehender Prozessabläufe.

  • Hohe Auffassungsgabe und ausgeprägte Disziplin in der Arbeitsweise.

  • Starke Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Gefühl für Präzision.

  • Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen konzentriert und zielorientiert zu arbeiten.

  • Fehlerfreie und präzise schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache.

  • Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig

vor Ort
  • Graz, Österreich
3.500 € pro Monat
Management

oder

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Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.

Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!