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Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

  • vor Ort
  • 3.500 € pro Monat
  • Management

Jobbeschreibung

Als Kauffrau für Büromanagement bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in unserem Büro, hilfst bei Organisation, Planung & Optimierung der Prozesse und leistest dem Geschäftsführer wertvolle Zuarbeit.

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben, wie z. B. Erstellen von Rechnungen, Zahlungsabwicklung, Überwachung des Lagerbestands und Ablage von Dokumenten.

  • Übernahme unterstützender Assistenztätigkeiten.

  • Verfassen und Erstellen von E-Mails, Notizen und Protokollen.

  • Direkter und telefonischer Kontakt mit Kunden zu organisatorischen Fragen, ohne Verkaufsaktivitäten.

  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.

Wir bieten dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen langfristig zusammen arbeiten und uns stetig weiterentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele erreichen und noch mehr Menschen helfen.

  • Professionelle Arbeitsatmosphäre: Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und der soll Spaß machen und zu Höchstleistungen motivieren, dabei ist eine gute Atmosphäre wichtig

Stellenanforderungen

  • Fähigkeit, sich an etablierte Prozesse anzupassen und diesen strukturiert zu folgen.

  • Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Selbstdisziplin.

  • Starke kommunikative Kompetenz und ein hohes Maß an Präzision.

  • Belastbarkeit und sicherer Umgang mit Leistungsdruck.

  • Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in fehlerfreiem Deutsch.

  • Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig

vor Ort
  • Graz, Österreich
3.500 € pro Monat
Management

oder

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Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.

Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!