Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.
Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!
Als Assistenz in der Buchhaltung leitest du den Bereich Büromanagement, also alles was du dem Geschäftsführer abnehmen kannst übernimmst du und hilfst bei Organisation, Planung & Optimierung der Prozesse.
Klassische kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten: z. B. Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lager überwachen, Dokumente abheften usw.
Übernahme von Assistenztätigkeiten
Verfassen von E-Mails, Notizen, Protokollen usw.
Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen, kein Verkauf.
Unterstützung von Eventplanung und Abhaltung
Sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen langfristig zusammen arbeiten und uns stetig weiterentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele erreichen und noch mehr Menschen helfen.
Professionelle Arbeitsatmosphäre: Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und der soll Spaß machen und zu Höchstleistungen motivieren, dabei ist eine gute Atmosphäre wichtig
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Guter Umgang mit Leistungsdruck
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig
oder
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Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.
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