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Assistenz in der Buchhaltung (m/w/d)

  • vor Ort
  • 3.500 € pro Monat
  • Management

Jobbeschreibung

Als Assistenz in der Buchhaltung leitest du den Bereich Büromanagement, also alles was du dem Geschäftsführer abnehmen kannst übernimmst du und hilfst bei Organisation, Planung & Optimierung der Prozesse.

Aufgabenbereiche:

  • Klassische kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten: z. B. Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lager überwachen, Dokumente abheften usw.

  • Übernahme von Assistenztätigkeiten

  • Verfassen von E-Mails, Notizen, Protokollen usw.

  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen, kein Verkauf.

  • Unterstützung von Eventplanung und Abhaltung

Wir bieten dir:

  • Sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen langfristig zusammen arbeiten und uns stetig weiterentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele erreichen und noch mehr Menschen helfen.

  • Professionelle Arbeitsatmosphäre: Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und der soll Spaß machen und zu Höchstleistungen motivieren, dabei ist eine gute Atmosphäre wichtig

Stellenanforderungen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

  • Gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

  • Guter Umgang mit Leistungsdruck

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig

vor Ort
  • Graz, Österreich
3.500 € pro Monat
Management

oder

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Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.

Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!