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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  • vor Ort
  • 3.500 € pro Monat
  • Support

Jobbeschreibung

Als Assistenz der Geschäftsführung arbeitest du eng mit unserer Unternehmensleitung zusammen und übernimmst vielfältige organisatorische und koordinative Aufgaben.

Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft

  • Organisation und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen

  • Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten

  • Eigenständige Bearbeitung interner Projekte und Sonderaufgaben

Wir bieten dir:

  • Eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsperspektive in einem wachstumsorientierten Unternehmen

  • Direkten Einblick in strategische Unternehmensentscheidungen

  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

  • Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit offener Kommunikationskultur

Stellenanforderungen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Organisationsgeschick und ein Auge für Details

  • Zuverlässigkeit in der Umsetzung von Aufgaben und Prozessen

  • Souveräner Umgang mit Zahlen, Tabellen und digitalen Tools

  • Keine Vorerfahrung notwendig – aber ein starkes Interesse an Unternehmensabläufen und Management

  • Ein freundliches, professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Diskretion

  • Teamgeist, Eigeninitiative und die Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen

vor Ort
  • Graz, Österreich
3.500 € pro Monat
Support

oder

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Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.

Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!