Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.
Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!
Als Assistent im Marketing & kaufmännischen Bereich bist du verantwortlich für unsere Social Media Strategie und hilfst bei organisatorischen Aufgaben im Unternehmen.
Weiterentwickeln unserer Social-Media-Strategie
Erstellen von Text-, Grafik- und Videoinhalten für all unsere Kanäle
Einsatz analytischer Instrumente zur Bestimmung der Wirksamkeit unserer Kampagnen und Werbeanzeigen
Ausführung klassischer kaufmännischer, administrativer und organisatorischer Aufgaben wie Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, Lagerbestandskontrolle und Dokumentenablage.
Assistenzaufgaben zur Unterstützung unserer Prozesse
Sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen langfristig zusammen arbeiten und uns stetig weiterentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele erreichen und noch mehr Menschen helfen.
Professionelle Arbeitsatmosphäre: Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und der soll Spaß machen und zu Höchstleistungen motivieren, dabei ist eine gute Atmosphäre wichtig
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hilfsbereite, offene, sympathische Art verbunden mit Pünktlichkeit
Vorwissen und Kenntnisse im Bereich Social Media: Facebook, Instagram, YouTube, Adobe Premiere, etc.
Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen konzentriert und zielorientiert zu arbeiten.
Fehlerfreie und präzise schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache.
Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig
oder
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