Zum Inhalt springen

Assistent im Marketing & kaufmännischen Bereich - Vollzeit (m/w/d)

  • vor Ort
  • 3.500 € pro Monat
  • Marketing

Jobbeschreibung

Als Assistent im Marketing & kaufmännischen Bereich bist du verantwortlich für unsere Social Media Strategie und hilfst bei organisatorischen Aufgaben im Unternehmen.

Aufgabenbereiche:

  • Weiterentwickeln unserer Social-Media-Strategie

  • Erstellen von Text-, Grafik- und Videoinhalten für all unsere Kanäle

  • Einsatz analytischer Instrumente zur Bestimmung der Wirksamkeit unserer Kampagnen und Werbeanzeigen

  • Ausführung klassischer kaufmännischer, administrativer und organisatorischer Aufgaben wie Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, Lagerbestandskontrolle und Dokumentenablage.

  • Assistenzaufgaben zur Unterstützung unserer Prozesse

Wir bieten dir:

  • Sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen langfristig zusammen arbeiten und uns stetig weiterentwickeln und gemeinsam noch größere Ziele erreichen und noch mehr Menschen helfen.

  • Professionelle Arbeitsatmosphäre: Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und der soll Spaß machen und zu Höchstleistungen motivieren, dabei ist eine gute Atmosphäre wichtig

Stellenanforderungen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hilfsbereite, offene, sympathische Art verbunden mit Pünktlichkeit

  • Vorwissen und Kenntnisse im Bereich Social Media: Facebook, Instagram, YouTube, Adobe Premiere, etc.

  • Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen konzentriert und zielorientiert zu arbeiten.

  • Fehlerfreie und präzise schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache.

  • Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig

vor Ort
  • Graz, Österreich
3.500 € pro Monat
Marketing

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar

Sofern nicht anders angegeben, ist das angegebene Gehalt als Bruttogehalt bei 38,5 - 40 Wochenstunden zu verstehen.

Überbezahlung bei Leistung erwünscht, Details im Bewerbungsgespräch!